Battlefield 1942 – Secret Weapons of WWI

Na also, endlich gibt es wieder Stuff zu Battlefield 1942. Das zweite Addon mit dem schönen Namen Secret Weapons of WWII wird sicher auch wieder ein großer Erfolg, damit aber auch die Fans ihren Durst nach mehr stillen können, wurde soeben die dazugehörige Demo veröffentlicht.


Digital Illusion hat in Secret Weapons of WW2 das Ende des Krieges als Hintergrund genommen und befasst sich intensiv mit den Geheimwaffen beider Seiten.


Battlefield 1942 machte schnell Karriere unter den Mulitplayer Shootern und avancierte nach kürzester Zeit zum stärksten Konkurrenten für Counterstrike. Für diesen berechtigten Erfolg dürfen sich die Entwickler natürlich auf die Schulter klopfen. Einen großen Anteil des Erfolgs geht aber an die Mod Szene und das zeigt uns doch mal wieder wie wichtig dieses Feature ist und die Zocker dies dann auch belohnen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)