Radsport Manager 2004/2005 – Kommt und hat offizielle Lizenz

Wie dtp per Pressemeldung verriet, wird uns auch dieses Jahr wieder ein Radsport Manager erwarten. Nach dem überraschend guten Teil des letzten Jahres, will man sich auch dieses Mal wieder auf einen Release, passend zur Tour de France, Ende Juni konzentrieren.

Die offizielle Lizenz umfasst wieder Fahrer, Teams und andere Schmankerl. Außerdem verspricht sich der deutsche Publisher mit Radsport Manager 2004/2005 einen noch größeren Erfolg, als mit dem Vorgänger. Immerhin umfasst das Abkommen mit dem internationalen Dachverband der Profiteams (AIGCP) auch eine Werbe-Verknüpfung des Spiels in die Vermarktung des Verbandes selbst vor.



dtp-Geschäftsführer Thomas Baur: „Wir sind sehr froh, dass wir den AIGCP erneut als starken Vermarktungspartner an Bord haben. Wir gehen davon aus, dass der neue Titel im Zuge der Medienberichterstattung der Tour de France den Erfolg des Vorgängers noch übertrifft.



Ob sich spielerisch auch genug tut, werden wir euch selbstverständlich rechtzeitig in einem Test mitteilen. Bis dahin könnt ihr ja unsere Prüfung des Vorgängers durchlesen, um einen ersten Vorgeschmack zu bekommen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)