Unreal Engine 3 – Zweites Video verfügbar

Nachdem die Unreal Eninge 3 vor der E3 auf einer Konferenz potentiellen Kunden und einigen Printmagazinen hinter verschlossenen Türen schon einmal vorgestellt wurde, zeigten sich viele der dort anwesenden Redakteure von den Fähigkeiten der neuen Unreal 3 Eninge begeistert.

Auf der E3 wurde ebenfalls eine Techdemo der Unreal 3 Eninge gezeigt. Davon könnt ihr euch nun die Videoaufzeichnungen bei filefront.com herunterladen. Dieses zeigt die eindrucksvollen Fähigkeiten der Unreal 3 Eninge. Jedoch lässt sich anhand der Bilder erahnen, dass es noch ein wenig dauern dürfte, bis wir die Unreal 3 Eninge in einem Spiel implementiert sehen werden. Ende 2006 soll es bekanntlich so weit sein. Für Actionfans dürfte sich der Download des knapp 51 MB großen Videos schon aufgrund einiger beeindruckender Actionszenen lohnen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)