Pandora – Ausverkauft!

Bereits vor einigen Wochen hatte ich einen kurzen Bericht zur Pandora verfasst. Dabei handelt es sich um einen Open-Source Handheld, der im November erscheinen wird. Die Planung, Entwicklung und Umsetzung der Pandora haben Leute aus der Szene übernommen, mehrheitlich Anhänger des GP2X und der Open-Source Bewegung allgemein.

Vor einer Woche ist die Vorbestellung angelaufen und zwar mit überwältigendem Erfolg. Durch den riesigen Ansturm auf die Server mussten einige Interessenten mehrere Stunden darauf warten, bis ihre Bestellung endlich angenommen werden konnte.

Alle zur Verfügung stehenden Einheiten konnten abgesetzt werden, es sind insgesamt über 4000 Bestellungen eingegangen. Um das gewaltige Interesse bedienen zu können, ist man fleißig dabei, neue Einheiten zu produzieren.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)