One Piece: Unlimited Adventure – Amerika-Release steht fest

Nachdem die eigens geänderte Amerika-Fassung unter Fans für etwas Aufruhr gesorgt hat, steht nun zumindestens der Amerika-Release des Titels fest: der 22.01.2008.

Dieses Spiel soll vor allem durch seine Story, welche sich stark an der Anime-Serie orientiert, bestechen und Fans der Serie begeistern. Auch die Umsetzung des Titels auf die Wii ist vielversprechend, werden doch die Spezialangriffe der einzelnen Charaktäre mit dem NunChuck und der Wii Remote ausgeführt. Spieler können zwischen einem Adventure Modus, welcher die Storyline beinhaltet, einem Survival Modus oder einem Player vs Player Modus wählen. Mehr als 40 Charaktäre, versteckte Items und Special Costumes werden freischaltbar sein und so hoffentlich für langen Spielspaß und Abwechslung sorgen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)