Kwari – Ballert euch reich

Mit Geld kann man noch jeden locken. Wieviele von euch träumen von dem großen Gewinn durchs Zocken? Ziemlich viele wahrscheinlich! Und warum? Weil es so einfach scheint.

Ganz so einfach wird es euch im Online-Shooter Kwari wohl nicht gemacht werden. Mit 5$, bei dem aktuellen Kurs eh ein Schnäppchen für uns Europäer, habt ihr euch eingekauft. Der Rest ist nämlich völlig kostenlos. Für die 5$ bekommt man so gesehen allerdings nicht viel. Läppische 5000 Schuss sind mit einem schnellen MG schon nach wenigen Minuten leer.

In Serious Sam Art soll es aber nicht durch den Shooter gehen. Gerade, da es um echtes Geld geht, wird wohl jeder Schritt und vor allem jeder Schuss bedacht werden. Denn für jeden Kill sammelt ihr bares Geld. Sterbt ihr allerdings, wird Geld von eurem Account abgezogen. Das ist die Krux.

Ab heute gehen die Server online und jeder kann versuchen sich reich zu ballern. Wir wünschen dabei viel Erfolg.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)