Nibiru – So wird das gemacht


Wenn man als Archäologe nach Prag gerufen wird um einen Nazi-Tunnel aus dem Zweiten Weltkrieg zu untersuchen, dann rechnet man erster Linie damit auf ekelhafte Erkenntnisse zu stoßen. Martin Holan, Hauptfigur des kommenden Adventures Nibiru, jedoch wird in einen größeren Schlamassel hineingezogen. Schnell hat er einige unliebsame Verfolger und kommt dem Geheimnis von Planeten X auf die Spur, nach dem wohl auch schon die Nationalsozialisten einst gesucht haben. Die Reise führt ihn vom vernebelte Prag unter anderem auch in einen alten Tempel der Maya. Spannung ist bei den Machern unseres bestbewertetsten Adventures 2004, Black Mirror, auf jeden Fall vorprogrammiert.

Die Entwickler von Unknown Identity haben nun zwei kleine Designstudien veröffentlicht, die dokumentieren, mit welch liebevoller Kleinstarbeit ein einzelner Hintergrund in Nibiru: Messenger of the Gods erstellt wird.

Nibiru wird im Laufe des ersten Quartals 2005 erscheinen. Ob das Datum auf der offiziellen Website (1. Februar) gehalten wird, ist aber noch nicht klar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)