24 – Kommt es nicht für den PC?

Vor einiger Zeit hat ein Interview mit der Schauspielerin Elisha Cuthbert (*rrr*) verraten, dass ein Computerspiel zu 24 erscheinen wird. Wie nun aus eine Bericht des offiziellen UK PlayStation 2 Magazins hervor geht, sind für die Entwicklung die Cambridge-Studios von Sony verantwortlich. Ein Paralellrelease für andere Plattformen als die hauseigene Konsole wäre dadurch sehr unwahrscheinlich.

Sony hat die Entwicklung übrigens nach wie vor nicht bestätigt, allerdings scheinen die Hinweise doch recht eindeutig zu sein. Spekulationen weisen darauf hin, dass wir Ende des Jahres mit dem Spiel rechnen dürfen, und dass es geschichtlich vor Staffel 4 angesiedelt ist.



Die Abenteuer von Supermann Jack Bauer laufen in den USA ja bereits in der vierten Staffel, bei uns wird auf ATV+ und RTL 2 gerade die dritte ausgestrahlt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)