Half-Life 2 – Verloren und wieder gefunden

Ich denke mal jeder kann sich noch gut an die ersten E3 Präsentationen von Half-Life 2 errinern. Es wurden Szenen gezeigt, in den der gut Gordon über Brückenstege balancierte oder riesige blaue Monster Combine Soldaten aufspießen. Wer Half-Life 2 aufmerksam durchgespielt hat musste aber leider feststellen, dass diese Level nicht mehr vorhanden waren.

Aus dieversen Gründen wurden diese Level vor der endgültigen Entwicklungsphase aus dem Spiel herausgenommen.
Doch es gibt ja immer ein Bisschen Hoffnung Verschwundenes wieder ans Tageslicht zurück zu holen. Eine Modding-Community hat sich darum gekümmert die Level so zu bearbeiten, dass man sie nun, wenn auch mit einigen Bugs, spielen kann. Ab sofort stehen die Level „Docks“ und „Phystown“ zum Download bereit.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)