NFS: Underground – Riesen Ingame-Movie

Unterbodenbeleuchtung, breitere Reifen, tiefergelegte und bis zum letzten aufgemotzte Autos. Das soll der neuste Teil der berühmten Need for Speed-Reihe bringen.

Neben einer genialen Optik, kommt auch noch richtig Racing-Feeling rüber und dass ist nicht nur auf die rasend schnelle Geschwindigkeit, sondern auch noch auf die haarstreubenden Duelle mit anderen heißblütigen Fahrern zurcükzuführen.
Wer sich bis jetzt allerdings noch kein richtiges Bild vom Arcade-Racer aus dem Hause EA machen konnte bekommt jetzt einen Movie-Klotz vorgesetzt. Mit 165 mb ist das Filmchen sicherlich kein Leichtgewicht, doch es lohnt sich. Ihr bekommt zwei Minuten halsbrecherische Ingame-Ausschnitte, in sehr hochauflösender Qualität, zu sehen.

Wer nichts verpassen will, aber leider eine etwas kleinere Leitung zu Hause hat, sollte wohl mit einem Downloadmanager vorlieb nehmen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)