Myst 4 – Weiteres Adventure in der Mache

Adventure-Fans aufgepasst! Die erfolgreiche Myst-Reihe wird fortgesetzt. UbiSoft veröffentlichte schon ein paar Informationen zum vierten Teil, der den Zusatztitel Revelation trägt.

Namhafte Musiker wie Peter Gabriel oder Jack Wall steuern den Soundtrack bei. Wir können uns also auf ein optisches und auch akustisches Meisterwerk freuen. Hoffen wir nur, das der Spielspass nicht zu kurz kommt.

Das Spiel soll wie gewöhnlich durch logische Rätsel und einer guten Atmosphäre beeindrucken. In der Geschichte geht es um ein verschwundenes Mädchen, dem ihr nachforschen sollt – die Umstände des Verschwindens wollen aufgedeckt werden.

Weitere Informationen sollen schon bald kommen, näheres auf der offiziellen Site zum Spiel.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)