Half-Life – Attacke auf die Lachmuskeln

Achja, Half-Life. „Best Game ever!“, „Revolution of computergaming!“, …. Was haben wir nicht alles mit Gordon Freemann in der Black-Mesa-Forschungseinrichtung erlebt? Aber wirklich zum Lachen war es nie, höchstens mal ein Bildfehler oder so, aber so wirklich, neeeee.

Alle diejenigen, welche die witzige Seite von Half-Life sehen wollen, denen kann jetzt geholfen werden. Die Kollegen von Jazkle.com bringen eine Flash-Film-Serie dazu heraus. Hierbei wird Gordon Freemann von keinem gerigeren als einem Arnold-Schwarzenegger-Verschnitt gespielt, der den Forschern ordentlich einheizt.

Für Half-Life-Fans ist der Clip ein Muss, für alle anderen ist er unter Umständen auch einen Blick wert. Viel Spass! Übrigens: es werden noch viele Folgen kommen!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)