MoonPod – Terroranschlag auf den Server! UPD.

Falls ihr euch schon Sorgen um die kleine, aber sehr kreative, englische Spieleschmiede MoonPod gemacht habt, weil ihre Homepage einige Tage nicht erreichbar war, kann ich euch hiermit offizielle Entwarnung geben. Der Server wurde aufgrund eines seltenen, technischen Defekts beschädigt. Das MoonPod Team bringt es mit EVERYTHING IS TOAST auf den Punkt.

In ein paar Tagen wird hoffentlich wieder alles funktionieren. Ein amoklaufender Roboter wurde seitens der Entwickler für den Ausfall verantwortlich gemacht. Ein Foto von ihm wurde auch bereits online gestellt, damit ihr wisst, dass ihr diesen Roboter nicht an euren Rechner lassen solltet, wenn er an der Tür klingelt.

UPDATE: Ab sofort ist die Website wieder erreichbar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)