Xbox 360 – Electronic Arts wie Flasche leer?

Schlechtes Deutsch, viel Gemecker, leicht aufmüpfig gegen größere Publisher – diese Wahnsinnsattribute sind normalerweise uns Rebellen vorbehalten. Unter dem Eindruck unseres großen Erfolges mit diesem miesen Konzept, haben auch die Kollegen von 4Players nun ihre Berichterstattung geändert. Jörg Luibl hat für die Kollegen sein Maul im Stile des Giovanni T. aufgerissen, und fragt sich, was sich Electronic Arts bei den Spielen für die Xbox 360 wohl so gedacht hat.

Es gibt im Moment in diese Spielewelt viele Mist. Oh, einige Publisher vergessen ihren Profi was sie sind: Spaßmacher. Ich traue nicht sehr viele HD-Next-Werbung, aber ich lese und habe gespielt viele Spiele.„, so leitet der geschätzte Kollege ein und erklärt im folgenden Text im Wesentlichen, dass EA bei den exklusiv entwickelten Spielen für die Xbox 360 scheisse gebaut hat.

Wer sich die Kolumne durchlesen will, erreicht sie über den untenstehenden Link, wird aber feststellen, dass die Kollegen das Aufmüpfigsein lieber uns österreichischen Profis überlassen sollten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)