Moment of Silence – Es kommt drei Tage später

Gestern verkündete Publisher dtp Software, dass House of Tales Adventure The Moment of Silence den Goldstatus erreicht hat, somit hoffte unser Chefredakteur und mit ihm wahrscheinlich die ganze Adventuregemeinde auf einen pünktlichen Release des Adventures am 1. Oktober.

Leider steckt der Teufel jedoch wie so oft mal wieder im Detail und so musst dtp Software heute bekannt geben, dass aufgrund eines ominösen Fehlers im Presswerk der angepeilte Termin nicht zu schaffen sei und verschob den Release um drei Tage auf den 4. Oktober dieses Jahres. Somit haben alle Adventurefans dieser Welt nun drei Tage mehr Zeit alle Kontakte zur Außenwelt abzubrechen, um sich zu 100 Prozent konzentriert an das Spiel zu setzen.

Welch feine Geste von dtp Software, ob die Herren wohl auch die Beruhigungstabletten bezahlen werden, die unsere Chefredakteur seit dieser Meldung ununterbrochen in sich hineinschüttet? :)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)