Hanf Baron – Verteidigt eure Hanfplantagen

Kiffen ist in, ergo dachte sich Publisher und Entwickler Rondo Media Interactive würde sich klein Fritzchen, der vor der ersten Stunde noch mal eben sein Tütchen rollt, sicherlich für ein nettes kleines Spiel mit eben dieser Thematik interessieren. Da es von Typen wie klein Fritzchen sicherlich noch ein paar tausend mehr in Deutschland zu geben scheint, war die Idee zu Hanf Baron geboren.

Heraus kam dabei ein kleines, nettes aber auch arg kurzweiliges Action-Spiel, welches sich frei von jeglichem Tiefgang und Sinn nur darum dreht, die Hanfplantagen von Ronny vor der Polizei und lästigen Nebenbuhlern zu beschützen. Dabei läuft der Titel selbst auf älteren Rechnern noch ausreichend flüssig.

Einen kleinen Einblick in den Titel könnt ihr anhand der acht MB großen XS-Version gewinnen. Im Vergleich zur 15 Euro teuren Vollversion mit über dreißig Level bietet diese Version jedoch nur einen kleine Auszug aus dem Spiel. Den Download findet ihr bei unseren Kollegen von chip.de.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)