Lords of EverQuest – Ein Segen für die Augen

Wie bekommt Everquest schon wieder ein neues Update verpasst? Nein! Schade werden viele denken, aber zuerst müsst ihr euch die neuen Screenshots zur Echtzeitstrategie-Hoffnung Lords of Everquest anschauen.

Zwar ist es derzeit fast unmöglich den RTS-Thron zu erklimmen, doch Sony will das Unmögliche möglich machen. Bei den neuen elf Bildern, kann man dem sogar Glauben schenken. Detaillierte Polygon Einheiten, auf atmosphärisch hochwertigen Karten, verziert mit tollen Effekten, machen die kleinen Auszüge sehr schmackhaft.

Doch wird sich wohl erst mir der Vollversion zeigen, was das Spiel wirklich kann und ob es noch andere Vorzüge vorzuweisen hat. Wir sind sehr gespannt auf die fertige Version des Spiels.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)