Leisure Suit Larry 8 – Verschiebt es sich?

Ende 2004 sollten wir uns mit Leisure Suit Larry 8 vergnügen können, zumindest wenn es nach den bisherigen Plänen von Vivendi/Sierra geht. Das kann nun aber angezweifelt werden, denn wie Al Lowe mitteilen lies, wird er ab voraussichtlich ab nächster Woche in neue Verhandlungen mit den Entwicklern bezücklich seiner Mitarbeit treten.

Das würde im Zuge einer Umstrukturierung des Teams geschehen, was darauf hinweißt, dass bei der Herstellung des Spiels einige nicht besonder rund läuft. Womöglich macht der King der seichten Witze also doch noch mit, dafür müssen wir uns allerdings eventuell mit einer Verschiebung des Spiels anfreunden – was wiederum für Adventurefans laut den bisherigen Informationen auch kein großer Verlust wäre. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)