Syberia 2 – Kommt es nun oder doch nicht?

Die Kollegen aus der Adventurecorner konnten etwas interessantes, für Adventurefans jedoch unerfreuliches in Erfahrung bringen. Wenn man ihren Worten Glauben schenkt, ist ein Release von Syberia 2 in Deutschland, Östereich und der Schweiz noch keinesfalls sicher.

Scheinbar ist das Spiel noch kein fester Bestandteil des offiziellen Line-Up´s von Vivendi Universal Deutschland 2004. Somit ist ein Release zumindest unter diesem Label zur Zeit fraglich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ein paar Infos (ach was sag ich, eine Unmenge an Infos) bekommt ihr auch nocheinmal in unserer Preview zum Spiel. Immerhin kassierte Syberia 2 damals ein „Sehr Gut“, was bei Rebell einer Auszeichnung des zweithöchsten Grades entspricht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)