Leisure Suit Larry 8 – Al Lowe doch nicht dabei!

Lange Zeit ist es her, dass wir etwas von Larry 8 hören durften. Zuletzt hieß es noch, die Entwickler haben sich mit Al Lowe arrangiert, um den genialen Adventure-Großmeister doch noch in die Entwicklung zu integrieren. Uns hat natürlich interessiert, ob dieses Versprechenen auch wirklich eingehalten wurde, deshalb haben wir uns heute mit Al in Verbindung gesetzt.

Die Antwort ist leider doch ziemlich unbefriedigend. Al hat laut eigenen Angaben seit ungefähr drei Monaten nichts mehr von Vivendi gehört. Er ist sich zwar nicht sicher, schließt es aber nicht aus, dass die kürzlich vorgenommenen Mitarbeiter-Entlassungen quer durch alle Vivendi Games-Entwicklerteams dabei eine große Rolle spielen. Für diese gab es ja keine offizielle Stellungnahme.

Unterdessen bleiben bis zum Releasetermin des Spiels keine 12 Monate mehr – wenig Zeit also um noch viel zu bewegen, falls Al Lowe doch noch ins Team aufgenommen wird. Für die skeptische Adventure-Fangemeinde bedeutet das, dass weiterhin kein zusätzlicher Grund zur Vorfreude auf Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude gegeben ist. Sehr schade…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)