Starship Troopers – Erste ‚Bug‘ Screens

In nicht allzu sehr entfernter Zukunft hat die Menschheit Frieden gefunden. Dieser wird eigentlich nur noch von den Bugs gestört, einer feindlichen Alien-Rasse, die immerwieder versucht die Menschheit, mittels Asteroiden, auszulöschen. Dass der Kult-Film Starship Troopers auch im Bereich der Spiele-Software durchaus Potential hat, zeigen die ersten heute erschienen Screenshots.

Zwar sind es momentan nur vier Stück, welche die Kollegen von GamersHell.com ergattern konnten, doch dafür machen sie jede Menge her. Neben den feindlich gesonnen „Wanzen“ bekommt man auch den ein oder anderen Starship Trooper zu gesicht. Die Texturen sehen auf Entfernung gestochen scharf aus und auch die Models können sich durchaus sehen lassen.

Abzuwarten ist natürlich noch, wie hoch die Systemanforderungen sein werden. Zu vermuten ist eine ähnlich hohe Anforderung wie z.B. Doom 3 oder Half-Life 2.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)