Kohan 2 – Goldige Neuigkeiten

Der Vorgänger verkaufte sich vor allem in den Staaten recht ordentlich, so dass sich die Entwickler der TimeGate Studios recht schnell dazu entschieden eine Fortsetzung zu entwickeln. Nun steht Kohan 2: Kings of War endlich kurz vor der Veröffentlichung, denn heute schneite die finale Gold-Meldung in die Redaktion hinein.

So dürfte einer pünktlichen Auslieferung des in Europa von Take 2 vertriebenen Titel am 1. Oktober 2004 nichts mehr im Wege stehen. Freut euch also schon mal auf eine satte 25 Missionen umfassende Kampagne, sechs teils neue teils alt bekannte Rassen und fünf politische Fraktionen. Dabei wird Kohan 2: Kings of War anders als im Vergleich zum Vorgänger komplett in 3D-Grafik gehalten sein.

Im Endeffekt sollten sich also all diejenigen den 1. Oktober rot im Kalender anstreichen, die schon immer einmal Heroes of Might & Magic oder Disciples 2 in Echtzeit spielen wollten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)