Knight Rider 2 – Erster Trailer online

Nachdem sich der erste Teil von Davilex Fun-Racer zur amerikanischen Kultserie der achtziger Jahre trotz eher mittelmäßiger Qualität rund 300.000 mal verkaufte war es nur eine Frage der Zeit, bis der niederländische Entwickler endlich einen Nachfolger ankündigen würden.

Zu diesem Nachfolger mit dem sehr innovativen Titel Knight Rider 2 gibt es nun einen gut eine Minute langen Trailer im AVI-Format, welcher euch erste Eindrücke aus dem Spiel vermitteln soll. Dabei sollt ihr in der Fortsetzung wieder gegen zahlreiche schon aus der TV-Serie bekannte Gegner wie Goliath oder KARR antreten, natürlich macht ihr dabei mit dem guten alten Pontiac Trans Am wieder die Straßen unsicher.

Den Download des rund 15 MB großen Trailer gibt es bei unsere Kollegen von 4players.de. Wer mehr zu dem im Oktober 2004 sowohl auf dem PC als auch auf der Playstation 2 erscheinendem Spiel erfahren möchte, sollte einfach mal die momentan noch sehr spärlich ausfallende offizielle Seite des Herstellers zum Spiel besuchen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)