Colin McRae Rally 2005 – Neues Video zum Schadensmodell

Was im realen Leben teure Rechnungen eurer Vertragswerkstatt nach sich ziehen würde, kostet euch bei Codemasters neuestem Teil der sehr beliebten Colin McRae Rally-Rally höchsten ein paar wertvolle Minuten in der Reperatur-Pause.

Wer sich schon mal einen ersten Eindruck vom wie immer sehr umfangreichen und realistischen Schadensmodell von Colin McRae Rally 2005 machen möchte, der kann dies anhand eines je nach Qualitätstufe zwischen acht und zwölf MB großen Trailers tun, welche von Codemasters auf der offiziellen Seite zum Download bereitgestellt wird.

Um euch das Video zur Gemüte führen zu können, braucht ihr entweder den Apple QuickTime-Player in einer neueren Version oder einen aktuellen DivX-Codec. Solltet ihr weder das Eine noch das Andere auf eurem Rechner installiert haben, so bemüht einfach für ein paar Sekunden Google und schon werdet ihr in den Genuss des Videos kommen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)