In Memoriam – Website online

Normalerweise verlinken wir ja nur bei sehr interessanten Titeln auf den Launch derer offiziellen Website, und dieser Fall scheint uns nun gegeben zu sein. Wie wir berichteten kommt im September von Ubi Soft der wohl interessanteste Titel der letzten Jahre – In Memoriam. Die Mixtur aus Thriller-Movie, Spiel, Internetnutzung und Wirklichkeit dürft ein noch nie dagewesenes Spielgefühl vermitteln.

Das für PC und Mac geplante Projekt steht also schon demnächst in den Läden, die Website erreicht ihr über den beiliegenden Link schon jetzt. Dort findet ihr Screenshots, Pressereaktionen und die Möglichkeit euch in den Newsletter einzutragen. Spannung wird schon vor dem Release aufgebaut: „Willst du sein Spiel mitspielen?“, wird auf der Seite wahlweise auf Französisch oder Englisch gefragt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)