Half-Life 2 – Infos zum Benchmark

Letzte Woche wurde bekannt, dass noch vor dem Release von Half-Life 2 ein Benchmark erscheint. Wie wir auch schon wissen, hat dieser zum größten Teil In-Game Szenen. Der Benchmark wird verschiedene Szenen abspielen und in einer Tabelle die genauen Ergebnisse präsentieren. Des weiteren gibt der Benchmark wohl Hinweise aus, wie man auf sein System hin die Einstellungen vornehmen sollte, um Half-Life 2 flüssig spielen zu können.

Das Tool, so denken wir, wird einschlagen wie eine Bombe, denn die Zockergemeinde wartet schon sabbernd auf den kommenden November. Eigentlich sollte Half-Life 2 am 30.09.03 erscheinen, wurde aber vor kurzem offiziell nach hinten verschoben. Nach dem Release des Benchmark´s werden mit Sicherheit die Foren glühen und der Pöbel nach mehr rufen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)