Guild Wars – Nochmal Probespielen möglich

Mit Guild Wars steht uns ein echtes MMORPG-Highlight ins Haus. Auf den letzten beiden Preview-Events, wo Otto-Normal-Spieler die Chance hatte, den Titel kurz anzutesten, bekam Guild Wars durchweg positive Resonanz. So erfreuten sich beim zweiten großen Probespielen im November rund 400.000 Spieler an der wunderschönen Grafik des MMORPGs von Arena Net.

Umso weniger überraschend ist es dann auch gleich, dass im FAQ auf der offiziellen Homepage ein dritter Preview-Event für den 4. Dezember 2004 angekündigt wurde. MMORPG-Fans sollten sich diesen Termin also mal wieder fett mit einem Rotstift im Kalender markieren, denn ab dann heißt es wieder mit einer der sechs zur Verfügung stehenden Rassen in den Kampf zu ziehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)