Star Wars Republic Commando – Das Imperium schlägt später zurück

Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie sich eine Schlacht aus der Sicht eines der unzähligen Imperialen Sturmtruppen spielt. Mit Star Wars Republic Commando solltet ihr eigentlich ab Februar 2005 die Möglichkeit haben, in die Haut des „Bösen“ zu schlüpfen.

Solltet deswegen, weil sich der Titel laut einer offiziellen Pressemitteilung von LucasArts um gut einen Monat auf den 1. März 2005 verschiebt. Warum dies so ist, wollte man jedoch nicht verraten. Mangels optischer Reize dürfte der Titel jedoch nicht noch einmal zum Tuning verschoben wurden sein, sehen die Screenshots zum Ego-Shooter doch schon einmal sehr vielversprechend aus.

Vielleicht werkeln die Entwickler ja noch etwas am Spieldesign, denn bis jetzt ist bis auf den völligen Verzicht der „Macht“ noch nicht großartig viel vom Gameplay bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Star Wars Republic Commando nicht zu einem 08/15-Standart-Shooter verkommt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)