Guild Wars – Live auf der E3 dabei sein

Nun habt ihr endlich die Möglichkeit auch als Otto-Normal-Zocker auf der nur für Fachbesucher zugänglichen E3 zu sein. Zwar werdet ihr nur virtuell in Form eines Charakters in NC Softs MMORPG Guildwars dabei sein können, aber ihr spart euch somit wenigstens den teuren Flug samt Übernachtung in einer der vielen Absteigen in L.A..

Um in den Genuss der virtuellen Reise zu kommen, müsst ihr euch nur den Client von Guildwars herunterladen, euch registrieren und dann in der Zeit vom 12. bis 14. Mai 2004 auf einen der Server connecten. Über eine schnelle Internetverbindung (ADSL oder besser) solltet ihr allerdings schon verfügen, da beim ersten Spielstart alle Spieldaten aus dem Internet heruntergeladen werden. Dafür ist allerdings der Client mit 62 Byte sehr klein geraten und liegt komplett deutschsprachig verfasst vor. Einziger Harken bei der ganzen Aktion ist leider die sehr begrenzte Spielzeit: nach dem 14. Mai wird das Spiel kostenpflichtig. Ob sich der Aufwand dafür lohnt, müsst ihr aber selbst entscheiden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)