Alpha Black Zero – Konkurrenz für Sam Fisher?

Auf Basis der Serious Sam-Engine entwickelte das Team des holländischen Entwicklers Khaeon einen vom Spielprinzip sehr an Splinter Cell angelehnten Stealth-Shooter. Obwohl das Spiel schon Ende 2003 den Goldstatus erreichte, wurde es bis heute noch nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Nun aber habt ihr die Möglichkeit einen kleinen Eindruck des auf Screenshots sehr gut aussehenden Spiels zu bekommen.

Die mit 514.76 MB extrem große Demo von Alpha Black Zero: Intrepid Protocol besticht dabei mit einer sehr guten Team- und Feind-KI. Eure Aufgabe ist es ein kugelförmiges Gebäude in der Mitte der Dark Citadel genannten Map zu infiltrieren. Bevor ihr jedoch in den Kampf geschickt werdet, stellt euch ein ausführliches Briefing die Mission vor und ihr dürft euch euer Team aus verschiedensten Spezialisten und Waffenarten zusammenstellen.

Wer jetzt vor dem sehr großen Download zurückschreckt, der sollte sich anhand der ersten Screenshots einen Eindruck der sehr schönen und detaillierten Grafik machen, und, sofern eine ADSL-Anbindung ins Internet verfügbar ist, sofort den Download starten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)