Ground Control 2 – Demo noch vor Release

Momentan befindet sich Ground Control 2: Operation Exodus noch in der Betatesphase, damit das Spiel Ende Juli bugfrei auf den Markt kommt. Noch vor Release soll es jedoch eine Demoversion zum Download geben, so Entwickler Massive Entertainment.

Die Handlung von Ground Control 2: Operations Exodus wird dabei im Jahre 2741 rund 300 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt sein. Zu dieser Zeit gibt es erhebliche Spannung zwischen der demokratischen Northern Star Alliance (NSA) und dem Terran Empire. Ihr als Captain Jacob Angelu, der als eine der zentralen Figuren in diesem Kampf gilt, habt nun die Aufgabe die NSA in den Krieg zu führen und siegreich zu sein.

Ground Control 2: Operation Exodus soll dabei durch eine atemberaubende Grafikengine, die sich vor allem durch ihre realistische Terraindarstellung auszeichnen soll, überzeugen. Zudem soll euch ein innovatives und sehr actiongeladenes Gameplay an den Monitor fesseln. Wir lassen und gerne Ende Juli 2004 von diesen Qualitäten überzeugen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)