N 24 – Eigenes Computer-Magazin kommt

In Kooperation mit der Elektronikkaufhauskette MediaMarkt startet ab sofort das Magazin Brandneu – Das Media Markt Magazin auf dem Münchener NachrichtensenderN24. Jeden Mittwoch um 19:15 Uhr soll dem Verbraucher die Welt der Technik dabei näher gebracht werden.

Um dieses Ziel zu erreichen sollen die in die Show eingestreuten Videoclips möglichst einfach zu verstehen und informativ sein. Dabei wird in den Videoclips jeweils ein neues Produkt eines Herstellers vorgestellt. Mittelpunkt der Show soll jedoch ein Interview mit einen Produktmanager eines Unternehmens sein, indem näher auf das vorgestellte Produkt eingegangen wird.

Ob das Magazin bei diesem doch recht produkt- und verkaufsorientiertem Konzept nicht zu einer Werbesendung verkommt können wir also schon heute Abend auf N24 erfahren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)