Söldner – Uncut und Livedemonstration

Zu Wings Simulations Taktik-Shooter Söldner: Secret Wars wurden heute wieder einige interessante Neuigkeiten bekannt.

So wird Söldner: Secret Wars in Deutschland nicht geschnitten werden und kommt somit unverändert auf den Markt. Eine Zensur des Spiels sei deswegen nicht notwendig, weil Söldner: Secret Wars von der USK eine Alterseinstufung von 16 Jahren erhalten habe und somit eine Indizierung nicht möglich sei, so Publisher JoWood. Als kleines Gimmick wird sich der Ende Mai erscheinden Taktik-Shooter auch in komplett englischer Sprache für Deutsche Spieler genießen lassen, womit ein teurer Import der engl. Version wohl überflüssig werden dürfte.

Solltet ihr nun Lust auf Söldner: Secret Wars bekommen haben und wollte mehr sehen, seit aber leider nicht im Besitz einer der heiß begeehrten Betaaccounts, so solltet ihr euch auf den Weg nach Essen machen. Denn dort wird diesen Freitag im Zuge der dort stattfindenden GameDeveloper-Party im Mudia Art eine erste öffentliche Präsentation auf 16 Rechnern stattfinden. Bevor ihr dort aber mit Sack und Pack aufkreutzt solltet ihr auch auf der offiziellen Seite regestrieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)