Gothic 3 – Habt ihr schon genug? Wir nich‘!

Ach herrlich, endlich mal wieder neues von Gothic 3. Auch wenn es bereits die bestimmt 3586 News (leichte Übertreibungen sind zu verzeihen) über neue Screenshots ist, tut das der Berechtigung für eine solche Nachricht überhaupt keinen Abriss.

Wieder einmal zeigt uns JoWood prächtiges Bildermaterial zu ihren kommenden RPG-Knaller. Nicht nur die Städte sehen immernoch realistisch, atmosphärisch und detailliert auch, sondern auch die unfassbare Weitsicht, die schon die ersten beiden Teile ausgezeichnet hat, wird eindruchsvoll in Szene gesetzt.

Nicht nur ich, sondern auch die komplette Fan-Gemeinde, ehm ich meine Redaktion, von Rebell freut sich schon auf die Fertigstellung. Aber bis dahin schmachten wir noch ein wenig vor dem Bildern. Das sollte ihr übrigens auch tun!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)