Gangland – Deutsche Spieler habens besser

Wie deutsche Spieler haben es besser? Ja ok! Wir alle kommen zwar erst viel später als die Amis in den Genuß der Gangster-Sim, aber warum soll sich längeres Warten nicht auch mal bezahlt machen?

Das dachten sich höchstwahrscheinlich die Jungs von Whiptail. Die Entwickler verprechen nämlich, dass es Verbesserungen für die deutsche Version geben wird. Beispielsweise wird die Speicherfunktion überarbeitet und ein Speichern nach jedem Abschnitt ist damit möglich. Dies bleibt den USA und Großbritanien vergönnt.
Vergönnt bleiben beiden Ländern auch unterschiedliche Verpackungen. Nicht aber uns! Wir bekommen am 21. März eine völlig andere Packung zu Gesicht. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich am Releasetag zeigen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)