Florensia – Neues Gratis-MMORPG auf dem Weg

Florensia wird vermutlich nur den Wenigsten unter euch etwas sagen. Dahinter verbirgt sich ein sich in der Entwicklung befindliches MMORPG, was in Südkorea bereits seit einem Jahr auf dem Markt ist. Die europäische Version wird nun mindestens schon einmal ins Englische übersetzt und ein dazugehöriger Betatest soll noch in diesem Quartal starten. Optisch erinnert das Spiel etwas an Rose Online, setzt auf eine Anime-3D Optik.

Finanziert wird das Ganze über den Erwerb von InGame Items und Equipment, was für bare Münze verkauft werden soll. Der Download und prinzipielle Spielbetrieb des Spiels ist allerdings for free. Einen Trailer dazu gibt es bereits auf der offiziellen Homepage des Spiels zu bewundern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)