F.E.A.R. – Film oder Spiel?

Ein rasanter neuer Trailer zum kommenden Action-Spiel F.E.A.R. ist heute im Netzt aufgetaucht. Beim Anblick der knapp einminütigen Ingame-Szenen fragt man sich, ob das ein Spiel oder ein Film werden soll.

Selten sieht man einen so gut gemachten Trailer. Viele zeigen einfach nur Ausschnitte aus ihrem Spiel und fertig. Das 10mb kleine Filmchen allerdings glänzt mit tollen Kameraschnitten, rasanten Kamerafahrten und toll ausgewählten Szenen aus dem Spiel. Die Animationen sind unglaublich flüssig und realistisch dargestellt, dass die Idee eines Films einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden will.

Wer noch nichts von F.E.A.R. gesehen hat, sollte sich sofort den Trailer saugen, da man so einen nett gemachten Kurzfilm nicht mehr so schnell auf die Festplatte bekommt. Ich schau ihn mir jetzt nochmal an!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)