Indie-Woche, die Hälfte

Die Hälfte unserer Indie-Woche ist mit dem heutigen Tag erreicht, und wir präsentieren euch nach dem Test und Interview zu Darwinia heute eine Gespräch mit drei Mannen vom Gish-Entwicklerteam. Es freut uns, dass die Themenwoche bislang auf so großes Interesse gestoßen ist, und hoffen der Szene damit zumindest eine kleine Plattform bieten zu können.

Für die nächsten drei Tage (Sonntag ist wie immer Ruhetag) haben wir vor euch noch mit drei weiteren Artikeln zu bombardieren. Am morgigen Donnerstag folgt die weltexklusive erste Preview zu Stoked Rider 3, am Freitag sprechen wir dann mit den Entwicklern des Spiels, die wir vor Ort besucht haben. Samstags erwartet euch eine weitere Gastkolumne hier auf Rebell.at, die uns ein Indie-Developer wortgewaltig getippt hat.

Wir würden uns freuen wenn ihr im Sinne der Indie-Szene (und natürlich auch in unserem) ein wenig Mundpropaganda betreibt, sodass noch ein paar mehr Leute auf die durchwegs interessanten Spiele aufmerksam werden, die wir diese Woche behandeln. Außerdem taugt’s uns selbstverständlich immer, wenn unser Besuchercounter am Ende des Tages ein paar Zahlen höher angesiedelt ist.

Ihr findet uns toll, beknackt oder beschissen? Auch das würden wir gerne hören, und zwar in Form von konstruktiven Feedback in unserem Forum. Viel Spaß noch mit der Indie-Woche – brought to you by Rebell.at.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)