Es ist soweit!

Als ich die Nachricht bekommen habe, bin ich in die Luft gesprungen. Ihr müsst eucht dabei einen riesigen Matrix-Effekt vorstellen. Wahnsinn! Ach, warum ich so ausgeflippt bin? Gravity war so freundlich uns einfach einen Ragnarök-Account zur Verfügung zu stellen. Tja, aber das Review ist doch schon fertig, denkt ihr euch nun. Richtig, aber es kommt noch besser!

Denn wir haben die Möglichkeit bekommen ein IRO-Tagebuch zu machen. Dies beginnt heute zwar nur mit der Ankündigung, doch in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren werde ich euch mit neuem Stoff aus der riesigen Welt Ragnarök’s versorgen. Heute werde ich einen neuen Charakter beginnen, den ihr bei seiner Entwicklung verfolgen könnt. Was es allerdings werden wird, seht ihr erst in zwei Wochen, denn dann wird der erste "richtige" Eintrag hier erscheinen. Im Abstand von jeweils weiteren zwei Wochen werde ich euch immer weiter über die Entwicklung, nicht nur meines Alter Egos informieren, vielmehr erfahrt ihr auch Neuerungen die durch die Patches eingeführt werden und was sich sonst so in dem MMORPG zuträgt.

Klingt nicht interessant? Ist es aber, ihr werdet schon sehen. Natürlich dürft ihr auch mit bestimmen, wenn es soweit ist, werde ich in unserem überaus genialen Forum Threads öffnen, in denen es dann um Entscheidungen geht, die zwar nicht den Charakter selber beeinflussen, aber dafür vielmehr sein "Umfeld". Ihr werdet schon sehen wenn es soweit ist. Lest einfach immer fleißig unser Tagebuch und ihr werdet sehen, wann ihr eingreifen dürft.

Ich würde mich auch über jeden Content von euch freuen. Schreibt einfach ins Forum oder schreibt mir eine Personal Message für Fragen und Anregungen.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge! ^^

Anm. der Redaktion:

Sollte euch diese Art von Texten interessieren, dann werden wir versuchen euch in Zukunft über mehrere Spiele solche Artikel zu präsentieren. Wir brauchen nur euer Feedback (ins Kritikforum oder an <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a>).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)