Earth 2160 – Heute gibts die volle Packung

Zwar ist der Nachfolger zu Earth 2150 schon lange angekündigt, jedoch wurde eine offizielle Homepage zum Titel um an Informationen zum Echtzeit-Strategie-Titel aus dem Hause Realtiy Pump zu gelangen bis jetzt schmerzlich vermisst. Diesen Missstand machte heute der Publisher Deep Silver wett, indem er die offizielle Homepage ins Netz stellte.

Auf dieser finden sich dann neben den üblichen Informationen über Einheiten, Hintergrundgeschichte und einer Featureliste auch Screenshots und den schon auf der diesjährigen Games Convention gezeigten Trailer. Auch einige Audio-Themes aus dem Spiel haben es auf die Seite geschafft.

Wer nun in den Genuss der Homepage kommen will, der sollte auf jeden Fall Macromedias Flash-Plugin für seinen Browser installiert haben, denn sonst lädt auf der Seite bis auf ein paar Textwüsten nicht einmal die Navigation.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)