Studie – Wir sind alle süchtig! Danke Pr0n!

Am Anfang des Internets standen Erotikangebote… nicht nur eins oder zwei, sondern ganz ganz viele. Inzwischen gibt es glücklicherweise fast genausoviele nicht-Erotik-Angebote, eines davon besucht ihr z.b. gerade. Nun wurde etwas unfassbares herausgefunden: Das Internet ist Schuld an der neusten Volkskrankheit Nummer Eins: Sexsucht.

Den Sexualforschern sei bekannt, dass es sich bei 75% der Patienten um Männer handelt, eine Tatsache, die in unseren Foren komplett andersherum ist. Letztendlich Schuld an dem Desaster haben unzählige Sex-Chats und Pr0n-Bilder-Datenbanken. Die „Krankheit“ sei also nicht angeboren, sondern vielmehr angelernt.

Offen bleibt um welche Altersstufe es sich handelt. Meiner Ansicht nach ist die Spanne von 13 -9999 Jahren am stärksten betroffen. Solltet ihr nun merken, dass ihr auch an dieser Krankheit leidet, meldet euch bitte bei einem Psychotherapeuten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)