BloodRayne 2 – Goldmeldung & neues Filmmaterial

Wie unsere Kollegen von gamershell.com berichteten ist Terminal Realitys Action-Spiel BloodRayne 2 endlich fertig gestellt worden und befindet sich derzeit in den Presswerken des Publishers zur Produktion damit der Titel rechtzeitig am Montag den 04.10.2004 in den Händlerregalen stehen wird.

Passend zur Goldmeldung wurden quasi als Appetitanreger noch zwei Videos zum Spiel von Publisher Majesco veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den 72 MB großen Cinematic-Trailer und ein etwas kleineres Gameplay-Video. Ersteres Video soll dabei durch filmverwandte Schnitte die Action des Spiels besser rüberbringen, bei Letzterem handelt es sich hingegen um einen klassischen Gameplaytrailer, der dem Namen entsprechend hauptsächlich Szenen aus dem Spiel zeigt.

Damit der Release des für PC, PS2 und XBOX erscheinenden Titels nicht spurlos an den Spielern vorbei geht, wird für den Titel zudem eine rund 1 Million teure Werbekampagne auf MTV und in diversen Printmedien gefahren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)