Dungeon Siege 2 – In allen Belangen besser als Teil 1

Das selbsterklärte Ziel der Designer von Dungeon Siege 2 ist, das der 2. Teil in allen Belangen besser wird als der Vorgänger. Die Arbeiten zum 2. Teil begannen deshalb schon im Dezember 2002. Sehr viel Wert legen die Entwickler auf eine diesmal sehr dichte Storyline, die im 1. Teil quasi nicht vorhanden war. Nebenbei soll natürlich auch die Grafik komplett überarbeitet werden.

Nun hat sich Chefdesigner Chris Taylor per Interview zu Wort gemeldet und verraten, auf welche Neuerungen er besonders stolz ist. Demnach findet er die sogenannten „Power-Fähigkeiten“, bei denen es sich um besonders starke Super-Attacken handelt, sehr cool. Außerdem ist er ob des Skill-Trees entzückt. Immerhin sorgt dieser für viel abwechslungsreichere Charaktere mit fester definierten Stärken und Schwächen.

Weiter Infos könnt ihr im Interview nachlesen

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)