Breed – Laut CDV fast unspielbar

Es kusierte schon lange das Gerücht in der Community, dass der als potentieller Halo-Killer gefloppte Egoshooter Breed von Publisher CDV Software vor dem Release in Deutschland verändert wurde.

Die Fansite Breed-Center.com konnte CDV Software nun ein Geständnis entlocken: laut CDV Software sollen einige Levels unspielbar gewesen sein sowie das Balancing
soll noch mieser gewesen sein und auch die Sprachausgabe war so „derbe“, dass die USK eingeschritten wäre.

Um der Community aber einen fairen Vergleich bieten zu können, fordert CDV Software Entwickler Brat Designs nun dazu auf alle wichtigen Programmdateien, also Texturen, Soundsamples, Programmcode etc. pp., bis auf die .exe-Dateien zu veröffentlichen. Hierzu ein Statemement seitens CDV Software: Letztlich ist es nun an der Communtiy sich einen Gesamteindruck zu verschaffen und,
da sind sich hier alle Beteiligten sicher, festzustellen, das nicht zuletzt durch den massiven Einsatz des
CDV-BREED-Teams erst ein gut spielbarer Action-Shooter ermöglicht wurde
.

No comment;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)