Dungeon Lords – Neues zum Gameplay

dtp füttert uns schon eine Zeit lang regelmäßig mit immer neuen Informationshäppchen zu Dungeon Lords und will wohl dass wir immer geiler auf das Spiel werden, denn was uns dtp zu erzählen hat lässt auf ein grossartiges Spiel schließen.

Neue Informationen zum Magiesystem gibt es seit gestern auf der offiziellen Seite zum Spiel. 109 Zauber aus verschiedenen Magieschulen werden im fertigen Spiel enthalten sein. Darunter finden sich die klassischen Zauber ‚Feuerball‘ genauso wie Erschaffungszauber oder auch Zauber um eure Bewaffnung aufzuwerten. Das wirklich Interessante daran ist allerdings dass ihr bei der Höllenmagie wie eine ‚klassische‘ Hexe allerlei Zeug zusammenmixen müsst um in den Genuß dieser Macht zu kommen. So ergibt z.B. die Kombination aus Leichenhaar und Rattenschwänzen einen neuen Zauber – ich frage mich jetzt schon was bei dieser irren Kombination dann herauskommen wird.

Der voraussichtliche Release wird mit Mai 2005 angegeben. Ein 312 Megabyte großes Demo steht auf der offiziellen Seite schon zum Download bereit. Wenn ihr mit RPG’s was anfangen könnt schaut euch das Spiel doch mal an. Seid ihr euch nicht sicher, wartet einfach mit dem Download bis der offizielle Rebell.at Review bei uns zu lesen ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)