Quake 4 – Neues Bildmaterial

Mit dem erscheinen von Quake 3 Arena dachte keiner mehr, an eine Fortsetzung des Strogg-Krieges. Diese Finsterlinge, eine cybernetische Rasse (halb Fleisch, halb Maschine), waren damals in Quake 2 für die Storyline verantwortlich. Sie drohten, die Erde zu überrennen, eine Präventivstreitmacht wurde entsandt um die Strogg auf ihrem Heimatplaneten zu vernichten – dieses Massaker hat nur einer überlebt, ohne verrückt zu werden: „The Quake Guy“.

Erst gestern wurde auf Worthplaying.com wieder ein neuer Screenshot zum direkten Quake 2-Nachfolger veröffentlicht – zu sehen ist ein Strogg-Marine in „eindeutiger Pose“. Die Grafik erinnert stark an Doom 3, der Strogg selbst natürlich an die guten alten Quake2-Zeiten.

Zum grafischen Vergleich mit dem Vorgänger haben wir einen Screen für euch herausgesucht, viel Spass beim Ansehen, Vergleichen und Sabbern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)