Dungeon Lords – Anmelden für den Beta Test

Nach wiederholten Verschiebungen und Verspätungen hat Dungeon Lords nun nach Aussagen des internationalen Publishers DreamCatcher endlich den Betastatus erreicht.

Damit der reibungslos am 20. April starten kann, wird jedermann herzlich zum öffentlichen Betatest eingeladen. Allerdings sollte die Registrierung schnell erfolgen, denn sie ist nur für den heutigen Tag bestimmt. Durch ein Zufallssystem werden dann die Glücklichen gewählt.

Dungeon Lords ist das neueste Werk vom Altmeister David Bradley, in dem man sich in eine riesige Welt begeben wird, um als mysteriöser Held ein Königereich zu retten. Mit wunderschönene Landschaften und grausigen Monstern wird sich Dungeon Lords nach bisherigen Einschätzungen wohl einen Platz neben der RPG Elite sichern können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)