Diablo 3 – Bill Roper’s Kommentar

Nicht wenig wird derzeit über eine mögliche Fortsetzung der Rollenspiel-Serie aus dem Hause Blizzard spekuliert. Kürzlich erst wurde ein Lead-Designer für das Diablo 2-Team gesucht und nun lässt sich auch Bill Roper, ehemaliger Blizzard-Mann und Miterfinder von Diablo über die Gerüchte aus.

So sagt Roper, dass er sich sehr über einen dritten Teil freuen würde und diesen auch auf keinen Fall ausschließen würde. Er ist sicher außerdem sicher, dass Blizzard großes mit diesem Projekt vorhaben könne und er und seine Mannen bei Flagship Studios können es kaum erwarten. Kleiner Wehrmutstropfen: Für Roper als Miterfinder sei es ein sehr merkwürdiges Gefühl nicht über „sein“ Spiel informiert zu sein und rein gar nichts von Entwicklungsstatus und Ideen zu wissen.

Na dann muss er, genau wie alle anderen auch, auf Informationen warten, die ihr, sobald es demnächst welche geben sollte, bei uns erfahren werdet.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)