Diablo 2 – 1.10 Betapatch zum Download

Habt ihr noch daran geglaubt? Also ich bin ehrlich: Ich nicht! Für mich war es so unwahrscheinlich, wie Duke Nukem Forever. Aber anscheinend liegt Blizzard immernoch etwas an ihrem Klassiker.

Denn endlich gibt es den lang ersehnten letzten Patch zum Action-Rollenspiel Diablo 2. Zwar ist dieser nur in der Betaversion erhältlich, aber alle die nicht mehr warten können, dürfen ihn auf der offiziellen Seite runterladen. Zwar ist Online-Spielen damit noch nicht möglich, aber es lassen sich auch offline alle Neuerungen austesten. Wenn ihr den Entwicklern ein bisschen unter die Arme greifen wollt, könnt ihr gerne Fehler und Verbesserungen per Mail an diese schicken.

Diablo 2 war damals eines der meisterwartesten Spiel überhaupt. Man erhoffte sich Großes und das bekam man auch. Der Single-Player konnte zwar nach einigem Durchspielen nicht mehr überzeugen, aber gerade die Battle.Net Community wuchs stetig an. Heute noch ist Diablo 2 und das Add-On Lord of Destruction bei den Spielern sehr beliebt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)