Cossacks 2 – Neue Screenshots

Unglaubliches gibts bei Gamespot zu sehen. Gewaltige Armeen, die sich kampfbereit gegenüberstehen, wunderschöne Städte und ein wenig Concept-Art zu Cossacks II: Napoleonic Wars haben die Jungs dort veröffentlichen dürfen.

Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, steht uns im ersten Quartal 2004 ein gewaltiger Strategiekracher ins Haus, der in diesem Genre (sollte GSC Game World halten was sie versprechen) abräumen wird. Wenn die Steuerung nun auch noch Anfängerfreundlicher wird, darf sich bald jeder, der sich am Strategiesektor zu Hause fühlt, auf einen wahren Hit freuen.

Sobald wir eine brauchbare Version auftreiben können, werden wir euch natürlich ein Preview präsentieren. Bis dahin könnt ihr ja noch die Screenshots auf Gamespot bewundern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)